Update Baustelle Borkener Straße / Mercaden

Anzeige
(Foto: Archiv)
Dorsten: Mercaden/Lippetor | Altstadt. Am Freitag, 11. November wird der Arbeitsbereich an der Baustelle B 224 (Ladezone Mercaden) von der linken auf die rechte Spur verlegt. Wie angekündigt wird der Verkehr daher bis voraussichtlich 14 Uhr nur einspurige über die linke Fahrbahn fließen können.

Ab dem Nachmittag kann der Verkehr dann im Grundsatz zweispurig über die Brücke rollen; auch die bis dahin notwendige Rettungsgasse wird zurückgebaut.

Im weiteren Verlauf der Arbeiten wird es immer wieder dazu kommen müssen, dass der Verkehr nur einspurig geführt werden kann. Dabei wird es sich meist um kürzere Zeitabschnitte von einer halben bis einer Stunde handeln. Die Baufirma ist bemüht, diese Arbeiten außerhalb des Berufsverkehrs durchzuführen, also am späteren Vormittag und frühen Nachmittag.

Gegen Ende der Woche wird es für die Asphaltarbeiten zudem noch einmal zu längeren Abschnitten mit einspuriger Verkehrsführung kommen. Danach sollen die Straßenarbeiten dann im Wesentlichen abgeschlossen sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.