Jecken übernehmen die Herrschaft im Rathaus

Anzeige
Dorsten: Rathaus Dorsten |

Dorsten. Nach dem Sturm aufs Rathaus haben jetzt die Karnevalisten das Sagen in den Räumen der Verwaltung. Unter der Führung des Stadtprinzenpaares Günter I. und Prinzessin Karola I. eroberten die Jecken des FDK das nur halbherzig geschützte und nahezu unbewachte Verwaltungsgebäude.

Bürgermeister Tobias Stockhoff gab den Stadtschlüssel aber nicht ohne Gegenwehr in Narrenhände: Günter I. und Prinzessin Karola I. mussten erst ihr Wissen über Dorsten unter Beweis stellen und elf spezifische Fragen rund um die Lippestadt beantworten. Doch auch dieser Aufgabe war das sympathische Prinzenpaar durchaus gewachsen und konnte so den Schlüssel vom Bürgermeister in Empfang nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.