BVH Dorsten: Gelungener Rückrundenstart nach Zusammenlegung der B- und A-Jugend

Anzeige
Dorsten: BVH Dorsten |

Holsterhausen. Nach einer eher mittelmässigen Leistung in der Hinrunde der A-Jugend kam die Wende mit der Zusammenlegung der A- und B-Jugend.

Aufgrund des Spielermangels musste der BVH die B Jugend zur Winterpause abmelden. Somit sind alle B Jugend Spieler mit den A Jugend Spielern zusammengelegt worden.
Trotz der Altersunterschiede von bis zu knapp drei Jahren sind die Spieler zu einer starken Mannschaft zusammengewachsen und haben schon drei Siege in vier Spielen erzielt.

BVH gewinnt Derby gegen Schermbeck mit 3:2

Nach einem spannenden Derby gegen Schermbeck, welches der BVH mit 3:2 gewann, hat die Mannschaft am kommenden Wochenende spielfrei.

Das allerdings ist kein Grund sich auszuruhen, so die Trainer Krumme, Schwandt und Humme, denn mit den nächsten drei Punkte gegen Marbeck wird schon geäugelt.

Trotz der momentan umständlichen Situation des Traingsplatzes (es muss derzeit an der Johannesschule an der Marler Straße trainiert werden) freuen sich Mannschaft und das Trainer Gespann Krumme, Schwandt und Humme auf Juni, wenn der neue Hybrig Platz beim BVH bespielt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.