Die Toten Hosen live in der Westfalenhalle

Anzeige
Die Toten Hosen spielen am ersten Weihnachtstag in Dortmund. (Foto: Paul Pipke)

Die Toten Hosen gehen mit ihrem aktuellen Album auf „Laune der Natour“ auf Tournée und treten am 25. Dezember in der Westfalehalle auf. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material.

„Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten“, freut sich die Band wieder unterwegs zu sein und verspricht: Es wird laut und es wird schrill. Planen eine spektakulärer Bühnenshow: 
0
1 Kommentar
28.222
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 31.08.2017 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.