Commerzbank lädt zur Aktionswoche

Zur Aktionswoche lädt die Commerzbank mit kleinen Überraschungen und Führungen (Anmeldung Tel:  58931650) ein. (Foto: Schmitz)

Zur Zeit ihrer Eröffnung war die Filiale der Commerzbank an der Kampstraße 47 so fortschrittlich, dass sie bundesweit kopiert wurde. In dieser Woche (9. bis 13. 9.)feiert Filialdirektor Holger Kraus mit seinem Team das 35-jährige Bestehen des Gebäudes.

Fortschrittlich ist auch die Privatkunden-Beratung der Commerzbank in Dortmund: Sie ist das Institut mit der besten Privatkunden-Beratung und erreichte in einem unabhängigen Bankentest die Gesamtnote 2,1. Das Institut für Vermögens-aufbau München hat dazu im Frühjahr im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Focus Money sieben Filialbanken in Dortmund untersucht.

Beste Privatkunden-Beratung

Anja Rutkat, Mitglied der Geschäftsleitung für Privat- und Geschäftskunden, Commerzbank Dortmund: „Der unabhängige Test bestätigt: Die Commerzbank berät ihre Kunden fair und kompetent.“ Das Ergebnis wird durch die Auszeichnung des €uro-Magazins „Beste Regionalbank” in Dortmund unterstrichen.
„Mit unserem Kundenkompass stellen wir sicher, dass jeder Kunde bei uns genau die Produkte bekommt, die er auch wirklich braucht“, so Holger Kraus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.