Start für den Schulmeister: MoTrip-Konzert gewinnen

Anzeige
Ein exklusives Konzert mit MoTrip können Schüler gewinnen. (Foto: Veranstalter)

Der AOK-Schulmeister geht in seine sechste Runde. An diesem bundesweiten Wettbewerb können auch alle weiterführenden Schulen in Dortmund teilnehmen.

Dieses Mal gibt es ein Exklusiv-Konzert von MoTrip, Namika und Kayef auf dem eigenen Schulhof zu gewinnen. Los geht es mit einem Online-Quiz. Auf AOK-Schulmeister können noch bis zum 14. Dezember Fragen aus den Bereichen Sport, Ernährung, Gesundheit und Fitness beantwortet werden.

Schule zur Konzertbühne machen

In der nächsten Stufe treten dann die besten Schulen auf einem Wettkampfparcours gegeneinander an, um mit Teamgeist, Köpfchen und Sportlichkeit ihre Schule im Juni 2017 zur Konzertbühne zu machen. Aus allen Teilnehmern wird dann wieder ein AOK-Schulmeister im jeweiligen Bundesland ermittelt. In einer weiteren Ausscheidung der besten Schulen geht es dann um den bundesweiten Titel und das Konzert.


Mehr Ratgeber Beiträge auch auf unserer Themenseite Ratgeber in Dortmund
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.