Spaß & Spiel in der Messe Westfalenhallen

Anzeige
Auch Männermode wird auf dem laufsteg von Models präsentiert. (Foto: Westfalenhallen)

Am Tag der Deutschen Einheit lockte die neue Kinderhalle Spaß & Spiel viele Familien mit ihrem Nachwuchs auf den Dortmunder Herbst.

Auf der Bühne aktiv war unter anderem Moderatorin Shary Reeves, bekannt aus der WDR-Fernsehsendung „Wissen macht Ah!” (Foto 64). Auch am Wochenende ist die SPASS & SPIEL ein spannender Treffpunkt für Familien mit Kindern.
Auf der Spaß & Spiel machen Kinder mit beim bunten Bühnenprogramm der Showbühne. Sie können die unterschiedlichsten LEGO-Modell-Welten der LEGO-Modellbaufans bestaunen, mit dem Micromops wilde Spiele spielen, sich von der Märchenbühne verzaubern lassen, auf den Hüpfburgen von Monkey-Town toben oder sich mit anderen Kindern im Wettklettern probieren. Auch die Evonik-Fußballschule des BVB bietet ein abwechslungsreiches Programm.

Noch bis Sonntag geöffnet

Der DORTMUNDER HERBST umfasst insgesamt sechs Messehallen mit verschiedenen Messethemen. Geöffnet ist er noch bis Sonntag. Eintrittskarten kosten im Online-Vorverkauf 7 Euro (Erwachsene) und 8,50 Euro an der Tageskasse. Auch wer am Freitag seinen Freund oder seine Freundin mitbringt oder an einem beliebigen Tag erst nach 14 Uhr kommt, genießt ermäßigten Eintritt. Das Familienticket kostet im Vorverkauf 15 Euro.
Am Freitag beginnen die Messen Westdeutsche Mineralientage und Gesundheitsmesse BODY & HEALTH Dortmund im Rahmen des DORTMUNDER HERBST.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.