Technik-Schwimmkurs für Erwachsene

Anzeige
Mit der richtigen Schwimm-Technik wird man schnell und hält länger durch.
Dortmund: Südbad | Könnte ich doch nur so schön schwimmen wie die Leistungsschwimmer. Mit der richtigen Technik ist das möglich und damit geht das Schwimmen viel einfacher, man hält länger durch und hat noch mehr Spaß daran. Der SV Westfalen Dortmund bietet deshalb Technik-Schwimmkurse für Erwachsene an – Ideal für Schwimm(wieder)einsteiger und Schwimm-Autodidakten. Der nächste Kurs beginnt am 29.01.15 und findet immer donnerstags zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr im Südbad Dortmund, Ruhrallee 30 statt.

Der Technik-Kurs bietet engagierten Schwimmern und Schwimmerinnen und solchen, die es gerne werden möchten, die Möglichkeit die drei wichtigsten Schwimmarten von Grund auf korrekt zu lernen und zu verbessern. Besonders in den Grundlagen der Schwimmarten werden oft Fehler gemacht, die eine ökonomische Schwimmbewegung erschweren.

Ziel des Kurses ist es, die drei Schwimmarten Brust, Kraul und Rücken von den Grundlagen auf zu lernen oder zu überprüfen, um eine weiterführende Ausbildung in den Schwimmarten zu ermöglichen.

Unter Kurse buchen den Technik-Kurs wählen und los geht's!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.