Lenkräder aus zwei BMW in Brechten entwendet // Kripo sucht Zeugen

Anzeige
Dortmund: Schmelzgerweg |

In der Nacht von Montag (4.) auf Dienstag (5.9.) haben Unbekannte in Dortmund-Brechten aus zwei Fahrzeugen der Marke BMW unter anderem das Lenkrad entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In beiden Fällen schlugen der oder die Täter eine Scheibe des Autos ein, um hinein zu gelangen. Betroffen waren ein Fahrzeug im Schmelzgerweg und eines in der angrenzenden Straße Südbecke. Ersten Zeugenangaben zufolge könnten die Taten in der Zeit zwischen 5.30 und8 Uhr passiert sein.


Aus dem BMW im Schmelzgerweg wurden das Multifunktionslenkrad sowie ein fest eingebautes Navigationssystem entwendet, aus dem Wagen in der Südbecke nur das Lenkrad.

Wer in der Nacht im Bereich der Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht oder verdächtige Geräusche wahrgenommen hat, wird gebeten, sich bei der Dortmunder Kripo unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.