Kinder schnupperten Zirkusluft

Anzeige
(Foto: Schmitz)

Was macht ein Zirkus ohne Zirkusdirektor, ohne Geld und ohne Artisten?

Die Familie Tick ist zwar seit Generationen im Zirkusgeschäft unterwegs, sie verfügt über einen ausgesprochen guten Ruf, denn sie hatte in der Vergangenheit sensationelle Zirkusprogramme und großartige Auftritte – und das weltweit.
Aber nun ist alles anders – denn es fehlt an allem: Kein Direktor, kein Programm, kein Geld, keine Artisten. Es ist zum Verzweifeln.
Also sprangen kurzerhand Kinder ein und wurden zu Artisten, Tieren und allem, was zu einem Zirkus dazugehört. Ein lustiges und lehrreiches Zirkuspädagogisches Projekt.
Die schönsten Fotos finden Sie in der Bildergalerie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.