Bernd Moenikes: Dortmunder Bildhauer zeigte seine Werke

Anzeige
Der bekannte Dortmunder Künstler Bernd Moenikes hatte zur Jahres-Ausstellung eingeladen. (Foto: Günther Schmitz)

Der bekannte Dortmunder Künstler Bernd Moenikes hatte kürzlch zur Jahres-Ausstellung ins Kulturhaus Neuasseln, Buddenacker 9, eingeladen. Dort zeigte er seine Skulpturen in Holz, Marmor und Bronze.

Demnächst können im Rahmen der stadtweiten Aktion "Offene Ateliers" am Samstag, 21. Mai, von 15 bis 20 Uhr sowie am Sonntag, 22. Mai, von 11 bis 18 Uhr die Werke von Moenikes und zahlreicher weiterer Kulturschaffender und Kreativer besichtigt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.