Orgel in der Brackeler St.-Clemens-Kirche wird gereinigt

Anzeige
Auf die gewohnte Orgelbegleitung bei den Gottesdiensten – hier im Bild Organist Klaus Stehling beim Spiel – müssen die Brackeler Kirchgänger kurzzeitig verzichten. (Foto: Christoph Hintermüller)
Dortmund: St.-Clemens-Kirche Brackel |

Am Montag, 10. August, beginnt die Orgelreinigung in der Brackeler St.-Clemens-Kirche. Dies wirkt sich auf die Gottesdienste der katholischen Kirchengemeinde aus.


Am folgenden Wochenende, 15. und 16. August, wird die Orgel gar nicht nutzbar sein.

Ab dem Wochenende danach, 22. und 23. August, wird die Orgel zumindest teilweise bespielbar sein.

Sofern alles normal läuft, steht die Orgel in der St.-Clemens-Kirche, Flughafenstr. 50, ab dem Wochenende 29./30. August dann wieder mit vollem Klang zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.