Unfallflucht in Wickede // Zurückgelassenes Kennzeichen dürfte die Ermittlungen vereinfachen

Anzeige
Dortmund: Einmündung DollerswegWickeder Hellweg |

8000 Euro Sachschaden sind nach einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht im Bereich Wickeder Hellweg/Dollersweg am Samstag (13.12.) früh gegen 0.20 Uhr zu beklagen.

Laut Zeugenangaben war ein grauer VW Golf IV mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Hellweg in Richtung Osten unterwegs. Nach dem Einbiegen in den Dollersweg habe es einen lauten Knall gegeben, danach sahen die Zeugen den Golf noch rangieren und mit stark deformierter Frontpartie über den Dollersweg davonfahren.

Die Ermittlungen zum unbekannten Fahrer dürften nicht gar so schwierig sein: Beim Crash hatte der VW Golf sein vorderes Kennzeichen am Unfallort zurückgelassen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.