Manege frei in der Husener Eichwald-Grundschule

Anzeige
Beim Schnupperzirkus in der Eichwald-Grundschule haben der „Zirkus Tausendtraum“ und sein Maskottchen, Plüschmond Luno (r.), schon mal einen Vorgeschmack gegegeben auf die Zirkus-Projektwoche, die vom 1. bis 6. Februar in der Husener Schule läuft. Dann gilt auch: Manege frei für die Kids! (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Eichwald-Grundschule |

Manege frei! Ein Artist und Mond-Maskottchen „Luno“ vom Soester „Zirkus Tausendtraum“ haben jetzt bei einer vormittäglichen Schnupper-Aufführung in der Eichwald-Grundschule den Kindern eine tollen Vorgeschmack gegeben auf die Zirkus-Projektwoche, mit der die Schüler in Husen in die erste Februar-Woche vom 1. bis 6.2. starten.

Trainiert wird dann aber während der ganzen Woche in einem großen Zirkuszelt und mit ausgebildeten Artisten, verrät Schulleiterin Stefanie Schönleben-Zimmermann.

„Und zum Abschluss am Wochenende präsentieren die Schülerinnen und Schüler dann in drei Vorstellungen eigene Kunststücke in einer tollen Show mit Musik und netten Kostümen“, freut sich auch die Schul-Chefin schon mächtig auf den 6.2.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.