Nikolausturnier beim TC-Grüningsweg

Anzeige
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Zum mittlerweile 9. Mal fand am 14.12.2013 im Tennisclub Grüningsweg das Tennis Nikolausturnier statt. Aufgrund des verspäteten Termins nahmen dieses Mal lediglich acht Jugendliche an dieser alljährlich stattfindenden und traditionellen Veranstaltung teil. Dies sollte dem Spaß jedoch keinen Abbruch tun. Gespielt wurde im Doppel und Mixed Modus mit regulärer Zählweise. Dabei wurden alle 30 Min. die Paarungen gewechselt. Um die Pausen zwischen den Matches zu überbrücken konnten sich die Jugendlichen am Kuchenbuffet bedienen. Nach etlichen, spannenden Begegnungen wurden die Sieger gekürt. Besonders hervorzuheben sind dabei die Leistungen von David Grünfeld und Anna-Lena Bamberg. Im Anschluss wurden an alle Teilnehmer gut gefüllte Nikolaustüten überreicht und man saß gemeinsam bei Currywurst, Pommes und Kaltgetränken am Tisch und genoss den abendlichen Ausklang.
Trainer und Jugendwart Wilhelm Hensel bedankt sich herzlich beim Vorstand des TC Grüningsweg für die Spende, die diese Veranstaltung erneut ermöglichte, sowie bei Stephan Haidn für die gute Bewirtung.
Das Tennis Nikolausturnier soll im nächsten Jahr wiederholt werden.
Tennisinteressierte Kinder und Jugendliche können gerne Kontakt unter 0172-5661428 oder unter jugendwart@tc-g.de aufnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.