Strahlende Sieger bei den „Asselner Reitertagen“

Anzeige
Schauwettbewerb Pferd und Hund: Anna Thewes auf Bella Donna. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Reit- und Fahrverein Wickede-Asseln-Sölde |

Bei den Asselner Reitertagen konnten die Besucher wieder zahlreiche tierische und menschliche Leistungen bewundern.

Beim Schauwettbewerb Pferd und Hund etwa siegte Anna Thewes vom ausrichtenden Reit- und Fahrverein Wickede-Asseln-Sölde auf Bella Donna. Sie war erfolgreichste Juniorin des Reit- und Fahrvereins, die besonders geehrt wurde. Eva Deimels vom Reitverein St. Hubertus Wolbeck war als Siegerin und Platzierte in den Springpferdeprüfungen Kl. A, L und M die dominierende Reiterin der Springprüfungen für Nachwuchspferde. Bei den Springprüfungen der Klasse M* siegten unter anderem Laura Michalschik, Bernd Burghardt, Christian Schilling, Julius Reinacher und Ulrich Schröder. In der Dressurprüfung der Klasse M belegte Julia Knothe vom ZRFV Schwerte mit ihrem Hund Arrow den 1. Platz.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.