wB-Jugend des ASC 09 freut sich über neuen Sponsorpartner

Anzeige
KAHEY Haustechnik neuer Sponsorpartner der Jugend des ASC 09 Dortmund.
KAHEY Haustechnik ist ab sofort neuer Sponsorpartner der wB-Jugend des ASC 09 Dortmund.

Wir freuen uns über die Unterstützung durch Herrn Heyenga, dessen Fa. KAHEY Haustechnik mit Sitz an der Meinbergstr. 87, nun als Werbedruck die neuen Anzugshosen der Mädels der B-Jugend ziert. Herr Heyenga, der sich sehr spontan zu der Unterstützung entschlossen hat, machte in den geführten Gesprächen sehr deutlich, dass er vom sportlichen Konzept des ASC 09 überzeugt ist und eben dies durch seine Unterstützung gerne auch hervorheben möchte.

Die Mädels der B-Jugend freuen sich sehr darüber und sagen "Danke!", ebenso wie der Vorstand des ASC 09 Dortmund.


Kai-Uwe Heyenga
Sanitärinstallation "KAHEY Haustechnik"
Meinbergstr. 87
44269 Dortmund
Telefon: 0231/1204563
Fax: 0231/1204564
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.