Nikolausbesuch beim TC Brackel

Anzeige
(Foto: TC Brackel)
Dortmund: TC Brackel | Traditionell wurde der Brackeler Tennisnachwuchs vom Nikolaus beschert. Fleißige Helfer hatten beim TC Brackel bereits entsprechende Tüten vorbereitet, so dass der Nikolaus sich individuell auf jedes Nachwuchstalent eingehen konnte. Einige Jugendliche konnten noch ein Gedicht beisteuern. Selbst mit Nikolausliedern konnten die Kinder und Teenager begeistern. 18 Jugendliche konnten sich vorab spieletechnisch betätigen. Unter Leitung der Trainerin Petra Steinhoff und Mithilfe einiger Spieler der Damen- und Herrenmannschaften kamen interessante Spiele zustande.

Termine: Nach den Weihnachtstagen führt der TC Brackel am 27. Dezember ein „Speck weg“-Tennisturnier an der Oberste-Wils-Straße 8 durch. In je einer Damen- und Herrenkonkurrenz können jeweils max. 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kurz vor Jahresende noch ein paar Punkte sammeln. Auch das neue Jahr startet mit einer Aktion für die Mitglieder: Am 3. Januar 2015 beginnt um 10 Uhr ein Jux-Turnier für die Mitglieder. Mehr Infos gibt es auf der Homepage des TC Brackel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.