Lokales aus Düsseldorf - Gestern wurden sie wieder gesehen... die "Hühner"!!! - Aber nur zwei von ihnen! - Wo waren sie nur???

Anzeige
Wehe, wenn sie losgelassen... ;-)))
Düsseldorf: "ZOGEL" |


Düsseldorf
11. Mai 2018
Zwei "Hühner"

und...
KOWALSKY




Was für einen Spass...

diese beiden "Hühner" gestern Abend - mit vielen anderen - zusammen hatten, zeigt schon eine kleine Bildauswahl! Natürlich werde ich hier noch weiter darüber berichten! Aber erst noch die ganz wichtigen Dinge, die vor dem Wochenende erledigt werden müssen, erledigen!

Wie meine Mama schon sagte: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

Also, einen Moment Geduld noch und vielleicht ahnt jemand, wo wir so viel Spaß zusammen hatten! Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir die tollen KOWALSKYS (hier in BROT und ROSEN... was auch etwas zu Muttertag passt) erleben durften! Die beiden sind einfach unglaublich toll; so unterschiedlich sie auch sind, sie ergänzen sich wunderbar, reißen die Leute mit und sorgen für gute Unterhaltung!

ANA und ich haben sogar in einem Film von ihnen mitgewirkt! Schon damals haben die beiden KOWALSKYs es verstanden, hervorragend zu unterhalten!!! Seht selbst! Wer erkennt ANA und Bruni? ;-)



Schönes Wochenende und einen tollen Muttertag wünscht die Bruni

*Bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen; hatte nur Handy dabei und die Lichtverhältnisse waren nicht so dolle!
18 4
1
1
1
2 1
2 1
1
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
57.542
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 12.05.2018 | 14:19  
66.308
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 12.05.2018 | 14:22  
39.205
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.05.2018 | 19:39  
66.308
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 12.05.2018 | 20:18  
39.205
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.05.2018 | 20:38  
66.308
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 12.05.2018 | 20:42  
14.575
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 14.05.2018 | 15:46  
66.308
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 14.05.2018 | 15:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.