ANNE TRÄNKE - Der neue Treffpunkt in Bissingheim

Anzeige
Am Sportplatz des Etus Bissingheim eröffnete am Freitagabend zunächst inoffiziell die frisch renovierte Gaststätte mit dem originellem Namen "ANNE TRÄNKE".
Viele Duisburger wird es freuen , dass sie nun endlich wieder eine "Ruhrpottkneipe mit Charme" bekommen.
Der in Duisburg bereits durch seine Tätigkeiten als Stadionsprecher , Veranstalter der inzwischen schon zur Kult gewordenen "MUSIKBOX" im Meidericher Parkhaus wo er auch bis vor kurzem als D.J. tätig war und auch als Moderator der MSV spezifischen , informativen Sendung " RADIO GESTREIFT" bekannt gewordene MICHAEL KREBS hat sich mit seinem Bruder MARKUS KREBS dazu entschlossen seiner Heimatstadt etwas ganz besonderes zu geben und feierte dies mit einer gelungenen Generalprobe für die am 07.11.2015 stattfindene große Eröffnung erfolgreich am Platz Vor dem Tore 76 im idyllischem Duisburg Bissingheim.
Das Lokal besticht und behauptet sich durch seinen einfach gehaltenen Charme mit passenden Accescoires gegenüber den hochmodernen und stylischen Lokalen beispielsweise am Innenhafen , die zwar chic sind und mal zu nem Ausflug einladen ,aber an denen man sich letzendlich satt gesehen hat und einfach nicht die nötige Wohlfühlatmosphäre bieten können.
ANNE TRÄNKE ist einfach eine neue Location , wo man sich direkt heimisch fühlt und immer wieder gerne einkehren wird.
Einige geschmackvolle musikalische Events werden dort auf die Duisburger zukommen , wie bereits die One - Man - Band RADIO LUKAS leidenschaftlich mit dem Auftritt bei der Generalprobe eindrucksvoll unter Beweis stellte.
Durchweg gut gelaunte Gäste begrüssten mit Freude die schon längst überfällige,langersehnte tolle Gaststätte , in der selbstverständlich auch die Spiele der Bundesliga ( MSV sowieso - Is klaa nä ) verfolgt werden können.
Ebenfalls im Programm sind neben anderen Events an jedem 1.Donnerstag des Monats KARAOKE - Wettbewerbe bei denen man attraktive Sachpreise gewinnen kann und bei denen nicht das Können , sondern der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen - Stimmung garantiert.
Auch die Küche wird bald einiges Leckeres zum fairen Preiß zu bieten haben.
Es ist kein grosses Geheimnis das Michael Krebs der Bruder des sehr bekannten Duisburger Comedystars Markus Krebs (Inhaber) ist , der auch bei der Generalprobe zugegen war und somit werden uns sicherlich auch einige Überraschungen mit Auftritten aus der Comedyszene erwarten.
Die 7 Minuten kleine Fahrt beispielsweise mit dem Zug ab Duisburg HBF lohnen sich absolut.
Fazit .... Das wird ne ganz geile Kiste !
ANNE TRÄNKE - Hier sind wir Zuhause angekommen - ENDLICH .
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.