Bieger Lions zeigen Zähne

Anzeige
Duisburg: Sekundarschule Am Biegerpark |

Ganz schön die Zähne zusammenbeißen mussten die Bieger Lions 1 schon in ihrem ersten Spiel.

Die Gegner versuchten mit allen fairen und unfairen Mitteln den Sieg zu erringen, doch Oualid, Noah und Ylli blieben cool und zeigten, wie man als richtiges Streetball-Team auftritt. Auch die nächsten Spiele gewannen die Bieger Lions 1, so dass das erste Team von Herrn Savic im Finale stand. Dort mussten sie sich leider knapp mit 8:9 geschlagen geben! Die Bieger Lions 2 mit Mathias, Anthony, Dennis und Burak wurden direkt Turniersieger, da sie als einzige Mannschaft in ihrer Altersklasse antraten. Sie zeigten aber auch hohe Qualität und Teamgeist, da sie 2 Teams aus der höheren Altersklasse besiegten. Als Preise staubten die Jungs T-Shirts, Hosen und Schweißbänder ab. Alle infos zur Streetbasketball-Tour gibt es unter http://www.nrw-tour.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.