Sportlich-aktiv vor den Ferien

Anzeige
Duisburg: Sekundarschule Am Biegerpark |

Wo sich andere Schüler schon kurz von den Ferien zurücklehnen, geben Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule noch einmal richtig Gas.

Seit Montag läuft an der Sekundarschule Am Biegerpark die sportlich-aktive Projektwoche. Am Montag absolvierten die fünften Klassen eine Rallye „Raub an der SAB“ bei der sie 9 Km zurücklegten und unterschiedlichste Aufgaben lösten um den Raub aufzuklären. Die Schüler der 6ten Klassen begaben sich auf einen Sternlauf mit ähnlichen Wegstrecken. Am Dienstag stand dann das Sportfest auf dem Plan. Balltransport, Klettern, Parcours und Ballspiele waren angesagt. Am Mittwoch geht es dann für die 5ten Klassen in den Zoo und der Jahrgang 6 fährt ins Explorado. Am Donnerstag stehen die Teamwettbewerbe im Völkerball an und schließlich ein Sommerfest mit Urkundenverleihung und Grillfest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.