Am 02.07.2016 auf der Horst Schimanski Gasse

Anzeige
Duisburg: Horst Schimanski Gasse | Wir haben vergangenen Samstag ernst gemacht und waren auf der Schimigasse, öffneten da eine Dose Bier und riefen beim anstoßen "scheiße".
Hatte das Gefühl das uns niemand blöd sondern eher bewundernd ansah weil wir aussprachen was sie dachten.
Vorher aßen wir am Friedrichsplatz einen Schimiteller und anschließend tranken wir beim Hübi trotz starkem Wind draußen ein Pilsken.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
29.581
Jürgen Daum aus Duisburg | 04.07.2016 | 18:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.