Deutscher Guggenmusikverband e.V. - Christian Bieniek von den Ruhrpott Guggis wurde in das Präsidium gewählt

Anzeige
Das neue Präsidium des Deutschen Guggemusikverbandes - 3. v.lks: Christian Bieniek von den "Ruhrpott Guggis" aus Duisburg

Duisburg / Ramberg -

Gestern vormittag noch sah man Christian Bieniek und die anderen Vorstandsmitglieder der "Ruhrpott Guggis" im Umzug beim Maiabendfest in Bochum und bei den Standkonzerten in der Kirche in Bochum Harpen und im Festzelt .

Von dort starteten diese "nonstop" durch nach Ramberg zwischen Speyer und Karlsruhe in Rheinland Pfalz zur Jahreshauptversammlung des

"Deutschen Guggemusikverbandes"

Neben den üblichen Formalia wurden auch die fälligen Vorstandswahlen durchgeführt.

Hier wurde auch ein "Ruhrpott Guggi" in das Präsidium des deutschen Dachverbandes der Guggemusiker gewählt.

Christian Bieniek ist nun 1. Verbandsdirigent.


Die "Guggis" sagen Herzlichen Glückwunsch und wünschen ihm sowie dem restlichen Gremium viel Glück und eine schöne gemeinsame Zeit.

Dem Dachverband gehören 35 Guggemusiken aus ganz Deutschland an!

Mehr über den Verband findet man hier :

Deutscher Guggenmusikverband
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.