Dieter Ebels schreibt zweites Kinderbuch

Anzeige
Eine neue Geschichte vom Drachen Puper Säbelzahn
Nachdem ersten Kinderbuch von Dieter Ebels, welches den Titel "Puper Säbelzahn sucht Abenteuer" trägt, brachte der Autor nun eine weitere Drachengeschichte auf den Markt. Der Titel des Buches, welches Ebels siebzehnte Buchveröffentlichung ist, lautet "Puper Säbelzahn sucht einen Schatz". Wie der Titel schon verrät, geht der liebenswürdige Drache Puper Säbelzahn auf eine spannende Schatzsuche. Als ein hinterhältiges Ringelhalstier namens Gauno dem Drache seine Unterstützung bei der Schatzsuche anbietet, ahnt der gutmütige Puper nicht, dass Gauno ihm den Schatz abjagen will. Es ist eine sehr spannende Geschichte, die den Nerv der Kinder voll trifft.
Es ist bewundernswert, wie der Autor es geschafft hat, nach den Genres Stadtgeschichte, Humoreske, Krimi und Fantasythriller erfolgreich in der Sparte Kinderbuch einzusteigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.