Nachsicht ist angesagt

Anzeige
Ein leeres Schild
Donnerstagmorgen aus Essen kommend auf der A40 Richtung Kreuz Kaiserberg: Kurz vor der ersten Brücke wird gern geblitzt. 80 Km/h sind angesagt. Das weiß jeder, der dort öfter unterwegs ist.

Außer natürlich der Vollpfosten, der hinter mir hängt, nötigt und nervt. Ein Blick in den Rückspiegel verrät, der grinsende Schwachmat hat sich nicht die Zähne geputzt. Zwischen seinen oberen Schneidezähnen sind Reste eines Mohnbrötchens zu erkennen, ekelhaft wie seine Fahrweise!

Die Baustelle ist zu Ende, ich zieh' genervt nach rechts! Dummerweise ohne groß zu gucken!
Und hab riesiges Glück, dass die Dame im silbernen Auto bremst, und den Einschlag abwendet. Dank, Dank und abermals Dank!

Ich ärger' mich oft über andere Autofahrer, pöbel' (nur wenn ich allein im Auto bin) ganz gern vor mich hin, wenn Andere Fehler machen! Diesmal war ich es! Ich bin mir sicher, ich werde in Zukunft etwas nachsichtiger sein.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.