Anzeige

Galeria Kaufhof: schöner, freundlicher und noch mehr Shops

Auf fünf Etagen wird derzeit in der Galeria Kaufhof kräftig gewerkelt. Foto: Kirchner
  • Auf fünf Etagen wird derzeit in der Galeria Kaufhof kräftig gewerkelt. Foto: Kirchner
  • hochgeladen von Sabine Justen

Nach massivem Umbau noch schöner, heller, freundlicher und mit noch mehr Shops präsentiert sich Galeria Kaufhof, Düsseldorfer Straße 32. Das muss selbstverständlich gefeiert werden! Daher lädt das Kaufhaus vom 27. bis 29. Oktober Kundinnen und Kunden zu attraktiven Events und Aktionen ein.

Die ersten 150 Kunden am Donnerstag, 27. Oktober, werden stilvoll mit einer Rose begrüßt. Über Luftballons wird sich der Nachwuchs freuen. Mit einem Glas Sekt kann die Kundschaft dann auf die neugestaltete Galeria Kaufhof anstoßen und dabei gleichzeitig Gutes tun. Für 50 Cent wird das Glas an der Sektbar im Erdgeschoss ausgeschenkt – und das Beste: Unter dem Motto „Sie feiern – wir spenden“ zahlt Galeria Kaufhof fünf Euro pro Glas dazu, damit das Deutsche Rote Kreuz in Duisburg bald ein nagelneues Fahrzeug sein eigen nennen kann.
Zum Covershooting wird an diesem Tag in die neue Damenwelt in der ersten Etage eingeladen: Interessierte können sich vor einem Green Screen fotografieren und als Titelstar auf einem der Kaufhof-Prospekte abbilden lassen.
Beim Fashion-Roulette in der neuen Herrenwelt auf der zweiten Etage warten attraktibe Preise auf die Gewinner. Hauptpreis sind zwei Flugtickets. Zweiter Preis ist ein Outfit der Firma Gerry Weber edition im Wert von 75 Euro, dritter Preis ein Outfit der Firma Betty Barclay elements ebenfalls im Wert von 75 Euro. Jeweils ein Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro gibt es für die Gewinner des vierten bis sechsten Preises.
Bei einem weiteren Gewinnspiel vom 27. Oktober bis 5. November wird nach den Namen der neuen Shops in der Galeria Kaufhof gefragt. Wer die weiß und ein wenig Glück hat, kann sich freuen auf eine Farbtypberatung inklusive Oberteil passend zum Farbtyp (erster Preis), eine Farbtypberatung (zweiter Preis) oder einen Einkaufsgutschein über 25 Euro (dritter Preis).
Sicher sehenswert ist die große Halloween-Modenschau am Samstag, 29. Oktober, um 15 und 16 Uhr, auf der Sonderfläche im vierten Obergeschoß. Junge Besucher erwartet da zudem ein „gruseliges“ Kinderschminken durch den Zoo Duisburg. Außerdem erhält jedes Kind, das kostümiert zur Halloween-Modenschau kommt, eine kleine Überraschung.
Doch damit der attraktiven Angebote zur Neueröffnung nicht genug. Am Donnerstag hält die Firma Picard individuelle Schlüsselanhänger für drei Euro pro Stück bereit, die Prägung ist kostenlos. Tolle Überraschungen verspricht die Tombola der Firma Gelco.
Von Donnerstag bis Samstag stehen Make-up-Künstlerinnen der Firmen Artdeco und Sans Soucis in der Parfümerie-Abteilung für Schminkaktionen zur Verfügung. An diesen Tagen ist zudem die Änderung von Damen- und Herrenbekleidung kostenlos. Wer ohne den Nachwuchs auf Entdeckungstour durch die neugestaltete Galeria Kaufhof gehen möchte, weiß ihn bei der kostenlosen Kinderbetreuung in guten Händen.
Und ein allerletztes Bonbon: Wer sich vom 27. Oktoner bis 5. November zur Farbtypberatung anmeldet, erhält ein kostenloses Paraffinbad dazu.

Die "neue" Galeria Kaufhof: Eine höhere sechsstellige Summe hat das Unternehmen in die Umgestaltung seines Duisburger Hauses investiert, um sich ihren Kundinnen und Kunden noch heller, freundlicher, mit noch mehr Shops und einem noch höherwertigen Sortiment zu präsentieren.
Im Untergeschoss wurde das Haushaltswaren-Angebot um Asa Porzellan sowie Wohnaccessoires erweitert. Im Erdgeschoss wurde die Schreibwaren-Abteilung neu gestaltet, besonderes Augenmerk gilt hier dem Bereich Büro/Business. Druckerpatronen finden sich jetzt hier ebenso wie Rechner. Mit zwei neuen Shops wartet die neue Damenwelt in der ersten Etage auf: Gerry Weber edition und Betty Barclay elements. In neuem „Look“ zeigen sich zudem die Bereiche Strickwaren, Hosen, Blusen. Freuen werden sich die Kundinnen außerdem über umgestaltete, großzügigere Anproben.
Neu möbliert und im Sortiment erweitert wurde auch die Herrenwelt in der zweiten Etage. Unter anderem neu im Segment Herrenwäsche: ein Boss- und Hilfinger-Shop.
Die vierte Etage konzentriert sich nun auf den Bereich Elektro-Kleingeräte, Schwerpunkt hier: alles zum Thema Kaffee und Frühstück.

Autor:

Sabine Justen aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.