Fotos vom 26.12.2015

Anzeige
Der Garten müsste eigentlich im Winterschlaf sein. Ich habe ein paar Fotos an Weihnachten gemacht weil es mich erstaunt hat was alles blüht und sprießt. Ich habe an Weihnachten noch nie Rosmarin frisch aus dem Garten verwendet.
Ab nächste Woche soll es ja nun kälter werden. Ich brauche hier im Pott keinen Schnee und ich bin ja auch eher der Sommertyp.
Am Heiligabend waren wir traditionell im Zoo Duisburg da stand ein Kirschbaum in voller Blüte.
1
2
2
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
33.391
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.12.2015 | 09:54  
798
Ruth Kühn aus Duisburg | 28.12.2015 | 11:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.