Arbeiten bei Grillo

Anzeige
Eigentlich hätte ich an dieser Stelle gerne über die Kennziffern von Grillo berichtet. Leider gibt es auf den Internetseiten keine Angaben darüber. Also habe ich mich der Frage nach Beschäftigungsmöglichkeiten zugewandt.

" „Fortschritt als Tradition“: Unter dieser Überschrift wollen wir in unserem Unternehmen Werte nicht nur langfristig und nachhaltig sichern, sondern auch neue schaffen. Zuverlässigkeit, Fairness, Engagement und Veränderungsbereitschaft sowie Vertrauen und Respekt sind die Grundlagen unserer Unternehmenskultur und Grundvoraussetzungen für unseren unternehmerischen wie auch für den persönlichen Erfolg eines jeden Einzelnen.

Als inhabergeführte Unternehmensgruppe erzielen wir nachhaltiges Wachstum durch unsere konsequente Kundenorientierung. Innovationskraft, eine Vielzahl anspruchsvoller Produkte, kundenspezifische Systemlösungen sowie ein weltweiter Vertrieb und Service bilden dabei die Basis.

Wir schätzen engagierte Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und suchen weltoffene Menschen mit Ideen, die mit uns gemeinsam unser Unternehmen für die Zukunft ausrichten wollen. Unser Qualitätsanspruch sowie die internationale Ausrichtung eröffnen interessante Berufs- und Karriereoptionen in unterschiedlichsten Funktionen. Egal, ob Sie als Auszubildender, Facharbeiter (Industriemechaniker, Chemikant), Ingenieur, Techniker oder als Betriebswirt einsteigen möchten: Wir bieten in den Bereichen „Forschung und Entwicklung”, „Technik und Produktion” sowie in „kaufmännischen Funktionen” eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten."

So berichtet es das Unternehmen auf seiner Internetseite www.grillo.de. Dort ist auch die Information zu finden, daß das Duisburger Traditionsunternehmen in den Berufen Industriemechaniker und Industriekaufmann junge Leute ausbildet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.