DVG - so geht's nicht weiter - Aktionsseite auf Facebook

Anzeige
Duisburg: Rathaus Duisburg | Fast 50 % aller Straßenbahnen fallen tagsüber aus. Viele sind unpünktlich, die elektronischen Anzeigen sind fehlerhaft.
Nachdem ich mich mal wieder so richtig über die DVG geärgert habe (es ging um eine "Verfrühung", also ein zu frühes Abfahren einer Bahn, was mich besonders ärgert, wenn ich dadurch die Bahn verpasse), habe ich eine Aktionsseite auf Facebook eingerichtet:
https://www.facebook.com/DVG.so.nicht/
Ich freue mich über Beiträge und Erfahrungen anderer Fahrgäste!

Foto: CC BY-SA 3.0 User:ReferenceBK https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Duisburg#/...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.