Immobilienmanagement Duisburg

Anzeige

Immobilienmanagement Duisburg: Oberbürgermeister Sören Link schlägt Rat neuen Sprecher der Geschäftsführung vor

Neuer Geschäftsführer beim Immobilienmanagement Duisburg (IMD) soll Christoph Weber werden. Der Rat der Stadt entscheidet in seiner Sitzung am Montag, 20. Juni, über die Personalie.

Weber soll neben der technischen Betriebsleitung auch Sprecher der Geschäftsführung werden. Der Personalentscheidung ging ein mehrstufiges Auswahlverfahren voraus, welches von einer Personalberatung begleitet wurde.

Der 52-jährige parteilose gebürtige Essener ist verheiratet und leitete zuletzt das Property Management einer Münchner Immobilienfirma. Weber hat das Immobilienfach von der Pike auf gelernt: Nach einer Ausbildung zum Bauzeichner und seinem Architekturstudium bildete er sich zum Immobilienökonom weiter und bekleidete diverse Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft.

Diese Nachricht stammt von der Stadt Duisburg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.