Seniorenbeirat heute

Anzeige
Neben der Teilräumlichen Strategiekonzepten der Stadt Duisburg und dem Wohnbericht 2013 war die DVG wieder einmal Thema im Seniorenbeirat. Dort war zu erfahren, daß es auch in diesem Jahr wieder einen Begleitservice dort geben wird. Einen Termin für den Umbau der U 79 - Haltestelle "Im Schlenk" gibt es allen Ankündigungen zum Trotz bislang nicht. Dafür wurde bekannt, daß es Planungen gibt, die Haltestelle Lutherplatz - sie wird von der Linie 901 angesteuert - in den diesjährigen Sommerferien umgebaut werden soll.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.