Fahrradhändler spendet Hauptpreis für Neuenkamper Schulfest

Anzeige
Duisburg: GGS | Am 30.06.2017 findet, wie mehrfach berichtet, das Kinderfest in Duisburg Neuenkamp statt. Die Grundschule Lilienthalstrasse organsiert und richtet das weit über die Grenzen Neuenkamp`s bekannte diesjährige Kinderfest aus.
Natürlich darf bei einer solchen Veranstaltung auch die obligatorische Tombola nicht fehlen, für die die sich bisher viele Spender gefunden haben. Oliver Baars, Filialleiter und Prokurist von Lucky Bike GmbH in Duisburg, lies es sich nicht nehmen, sich sofort unter die Spender zu begeben. " Es ist doch für mich selbstverständlich, dass ich dieses Fest unterstütze und gerne für die Tombola den Hauptpreis, ein tolles altersgerechtes und absolut verkehrssicheres Kinderrad zur Verfügung stelle!" Somit hat in diesem Jahr der Hauptpreis einen Wert von mehreren Hundert Euro und die Lose werden sicherlich relativ schnell verkauft sein.
Wer also am 30.Juni zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr ein tolles Kinderfest erleben möchte und beiläufig die Chance auf den Hauptgewinn ergreifen möchte, der kommt nicht umher, die Gemeinschaftsgrundschule Lilienthalstrasse aufzusuchen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.