Update: 82-jähriger Wilhelm H. aus Rumeln-Kaldenhausen wieder aufgetaucht

Anzeige
Mit diesem Bild wurde nach Wilhelm H. gesucht. (Foto: Polizei Duisburg)
Der vermisste 82-jährige Wilhelm H. aus Rumeln-Kaldenhausen ist offenbar in Rheinland-Pfalz gefunden worden. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung soll er nach Medienberichten gefunden worden sein. Danach stand der ältere Mann mit seinem Auto auf einem Feldweg in der Nähe der A61, Höhe Ausfahrt Wehr, Rheinland-Pfalz. Die Beamten der Polizeiinspektion Remagen trafen den dehydrierten und verwirrten Mann in seinem Smart an. Die Verwandten sind verständigt, der Senior verbleibt im Krankenhaus.

Seit vergangenem Samstag (4. Februar) war Wilhelm H. vermisst worden. Nach bisherigen Erkenntnissen ging man davon aus, dass der 82-Jährige sich möglicherweise mit Suizidabsichten von seiner Wohnung in Rumeln-Kaldenhausen in seinem silbernen Smart entfernt hatte.
0
1 Kommentar
36.489
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.02.2017 | 14:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.