DIE EUROPAMEISTERSCHAFT - FANTASTICO STIMMUNG IN BISSINGHEIM !

Anzeige

AUSFLIPPING IN "ANNE TRÄNKE" ! DEUTSCHLAND - ITALIEN .

+++ Eilmeldung+++:
ACHTUNG !
Hier sind alle Sender in der Bundesrepublik Deutschland und Westberlin, angeschlossen Radio Saarbrücken -
Ihr Reporter ist Markus Maximus .
Halten sie mich für verrückt, halten sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Fußball-Laien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen ..DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!!
In der stimmungsvollsten , wunderbaren Kneipe vom Duisburger Comedystar Markus Krebs ging es voll ab ! Erst waren skeptische Stimmen zu hören , die aber schnell nach dem eindrucksvollem Spiel unserer NATIONALMANNSCHAFT verstummten. Zittern Bangen in der 2. Halbzeit folgten , aber die Scuderi... Äääääh NEIN! UNSER TEAM brachte diesmal verdient und absolut GERECHT den Sieg
@ Home und in Duisburg Bissingheim flippten alle aus - Schade natürlich für die Duisburger , die doch tatsächlich diesen Abend AUF SCHALKE ^^ verbringen mussten - Ich lache immer noch :D - Sach mal ...Hat das VELTINS denn gemundet ? ^^

Steh übrigens immer noch im Stau ......Vom Autokorso :P
Gerita ist nun beliebtester Mädchenname vor Schantalle, Schackeleline und Schaiyenne!
In der 1.Halbzeit dachte ich : Ja cool , Ihr macht das .
ANFANGS der 2. dachte ich - Was ist denn mit denen los? Haben sie die Mannschaft ausgewechselt? Aber nach ner Viertelstunde ,
nem Amsterdamer Hammer von Tante Anne
und 2 Bier gings wieder.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - noch Pizzen danach bestellen wollen... ? Der Stammitaliener wollte nicht liefern, heulte am Telefon rum .. Tss tss
Scusi ?...Nöö!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.