Geduld ist gefragt

Zwei Spiele – ein mageres Pünktchen. Zugegeben, man kann besser in die Saison starten. Trotzdem, passiert ist noch nichts!

Da wundert es, wenn man schon in dieser frühen Phase manch‘ superkritisches Statement aus dem Fanlager hört. Ungeduld ist meist ein schlechter Ratgeber.
Schaut man sich die Partie gegen Großaspach an, so sind die Zebras auf einem guten Weg. Nicht in jedem Spiel wird ihnen die Sch.... so an den Hacken kleben, wie eben am Samstag gegen den engagierten und glücklichen Aufsteiger.

MSV-Kapitän Steffen Bohl hat Recht, als er nach der Partie befand; „Die Leistung war top!“. Und auch Zebra-Keeper Michael Ratajczak lag nicht falsch, als er die Begegnung „als eines der besten Spiele, seitdem ich in Duisburg bin“ einstufte.
Geduld und Unterstützung sind jetzt gefragt. Zusammen mit einem engagierten Anhang scheint in dieser Saison einiges möglich zu sein, obwohl der Blick auf die Tabelle derzeit etwas anderes vermuten lässt.

Die Saison ist noch lang. Ich glaube, die Zebras sind auf einem guten Weg und lehn‘ mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und prophezeie „Die Jungs werden uns noch richtig Freude machen“.

In diesem Sinne einen erfolgreichen Abend und bringt aus Mainz drei Punkte mit.

Autor:

Andreas F. Becker aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.