"Scharendijk-Ersatz-Tauchen"

Anzeige
Trotz ausgefallener Fahrt, fröhlich einen tollen Tauchgang im eigenen Vereinsgewässer gemacht!
Duisburg: Lohheider See | Leider ist in diesem Jahr unsere jährliche Scharendijk Fahrt buchstäblich ins Wasser gefallen! Der Camping Platz Besitzer hat uns informiert, dass der Platz zentimeterhoch unter Wasser stehen würde und die Sicht an den bekannten Tauchplätzen in Zeeland soll kleiner als 1m gewesen sein. Aufgrund dieser Information haben wir uns kurzfristig entschlossen die Scharendijk Fahrt abzusagen. Weil aber viele bereits einen Urlaubstag eingereicht hatten, traf man sich kurzfristig am Freitag Abend am Vereinsheim zum grillen und am nächsten Tag zu einem gemeinsamen Tauchgang im Lohheider See.

Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder eine Fahrt nach Scharendijk organisieren. Nach dem in diesem Jahr besonders viele Plätze schon frühzeitig vergeben waren, bitten wir unsere Mitglieder darum, sich möglichst frühzeitig bei Guido Schneider anzumelden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.