SV Rheinhausen - Jugendausschuß bleibt unverändert und Ehrung der Vereins-Jahrgangsmeister

Anzeige
SVR-Jugendausschuß: v.l. Angela Falk, Christina Grams, Michael Albrecht, Sarah Kröger, Ricarda Joost
Gut 20 Kinder und Jugendliche waren der Einladung zur Jugendvollversammlung in das Vereinsheim des SV Rheinhausen gefolgt. Wie sich herausstellte, war ein großer Teil krankheitsbedingt nicht anwesend. Nach Begrüßung der Anwesenden durch den ersten Jugendwart Michael Albrecht und dem Bericht des Jugendausschusses, kam es zu den ergänzenden Wahlen zum Jugendausschuß, der sich nun wie folgt zusammensetzt: 1. Jugendwart Michael Albrecht / 2. Jugendwartin Ricarda Joost / Beisitzerinnen Sahra Kröger, Christina Grams und Angela Falk.

Anschließend führten Schwimmwart Peter Schüten und der derzeit noch kommissarisch fungierende sportliche Leiter Dietmar Zils die Ehrung der Vereins-Jahrgangsmeister durch. Dabei konnten die beiden Vorstandsmitglieder in einige höchst erfreute Kinderaugen schauen. Die Ehrung der Vereinsmeister findet am 15. März im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Rheinhausen statt. Vereins-Jahrgangsmeister wurden Sarah Kröger, Vivien Paeßens, Anna Zimmermann, Svenja Müller und Alyssa Keuken in der weiblichen und Björn Falk, Tim Dietmar, Nils Brzuska und Nico Kammermeier in der männlichen Jugend.

Mehr zum SVR unter: www.sv-rheinhausen.de !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.