Werde fit und habe fun im 1.Walsumer JC

Anzeige
Fit bleiben und damit Fun –also Spaß- haben, das ist das Motto der Sportgruppe Fit & Fun, die immer dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle an der Ludgerusstraße trainiert.

In 1,5 Stunden machen wir ein umfassendes Bodyworkout mit einem Ausdauerteil, der inklusive Warm-up 45-60 Minuten dauert und immer von Musik begleitet wird. Im Wechsel kann dieser aus Aerobic, Step-Aerobic, Intervalltraining, Fettkiller oder Choreografien bestehen, die gemeinsam aufgebaut werden.
Die übrige Zeit verbringen wir mit allgemeinen Kräftigungsübungen, wobei auch hier keine Muskelgruppe ausgelassen wird. Beispielhaft seien hier Klassiker wie Bauch Beine Po und Rückentraining genannt.

Wie in einer guten Gemeinschaft und im Vereinsleben üblich, gehört natürlich auch ein Treffen in der langen Sommerpause sowie ein Weihnachtsessen dazu, das Zwischenmenschliche darf eben auch nicht zu kurz kommen.

Traditionell sind wir eine Damentruppe, wobei wir die Herren generell nicht ausgrenzen wollen, allerdings hat bislang noch keiner den Weg zu uns gefunden.

Kontakt:
info@walsumer-jc.de
walsumer-jc.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.