Die Karnevalsgesellschaft "Rot Weiß Schmidthorst" weckten ihren Hoppeditz im Neumühler Bürgerhaus.

Anzeige



Hoppeditz erwachen im Bürgerhaus Neumühl / Schmidthorst


Gute Laune und fröhliche Gesichter konnte man bei den Karnevalisten der „KG Schmidthorst“ sofort erkennen.
Alle hier anwesenden Schmidthorster waren bereits mit dem Virus, die fünfte Jahreszeit, infiziert. Mittlerweile war auch ich mit dem gleichen Virus infiziert.
In den nett eingerichteten Räumlichkeiten des Bürgerhauses lässt es sich wahrlich gut feiern.

Einige Gast-Vereine und Showtanzgruppen  trugen dazu bei, dass hier im Neumühler Bürgerhaus die Stimmung immer besser wurde. 

Nun war es endlich so weit, und das HERRENBALETT   DOM  DANCER stellten mit ihren Auftritt ihr Können unter Beweis. Spätestenz  jetzt hätte der leider viel zu früh verstorbene 

                                    Hans Rosenthal gerufen
                        
                       Sie sind der Meinung, dass war SPITZE


ICH BITTE  DIE  VERSPÄTETE  VERÖFFENTLICHUNG  ZU ENTSCHULDIGEN!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.