KG Sonniger Süden Blau - Rot lässt es bei der Damensitzung ordentlich krachen

Anzeige

Bis tief in die Nacht tanzten und feierten die Jeckinnen in der Gesamtschule - Mitte

Um den Damen die Wartezeit zwischen Einlass & Beginn zu verkürzen spielte die Live - Band Concorde auf und sorgte mit ihren Liedern für eine ausgelassene Stimmung.

Den Anfang machten die Ruhrpott - Guggis,in einem Solo präsentierte sich der neue Schlagzeuger Andreas von seiner besten Seite. Das Publikum war hellauf begeistert und forderte lautstark eine Zugabe.

Mit dem Kinderprinzenpaar Nico & Emma und deren Gefolge ging es bei der Polonaise quer durch den ganzen Saal über Tisch & Stühle.

Die Garde - & Showtanzgruppe Temptation Duisburg meisterte trotz krankheitsbedingter Ausfälle mit Bravour ihren ersten Auftritt im Duisburger Karneval.

Seine Tollität Prinz Michael hatte viel Zeit im Gepäck und die schenkte er den Närrinnen. Die Damen dankten es ihrem "Bärchen" mit tosendem Applaus.

Tanzmariechen Renée von der Karnevalsgesellschaft Königreich Duissern verzauberte das Publikum mit zwei tollen Tänzen.

Danach spielte Concorde wieder auf und die Tanzfläche füllte sich im nu.

Das Wendler Double Holger Kraus machte seinem Namen alle Ehre. Mit viel Leidenschaft brachte er Lieder wie "Nina" oder "Sie liebt den DJ".

Die Deichelfen sahen in ihren Dirndln richtig fesch aus. Engelsgleich präsentierten sie sich und ließen zu keinem Zeitpunkt darauf schließen, dass sie eigentlich ein Männerballett sind.

Mr. Feinripp war auf der Durchreise um seine Unterhosen zu verkaufen, was ihm auch gelungen ist. Seine Rede überzeugte genauso wie die musikalischen Zwischeneinlagen.

Eine tolle Show mit schrillen Kostümen zeigte das Traumland der Travestie.

Zum krönenden Abschluss gab es wie üblich auf den Sitzungen der KG Sonniger Süden Blau - Rot eine Überraschungsdarbietung des eigenen Elferrates.

Im Anschluss daran hieß es "Tanzfläche frei und die Party geht ab". Alle folgten diesem Aufruf und keiner ging nach Hause bevor nicht der letzte Ton verstummt war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.