Traditionelles Grünkohlessen

Anzeige
Duisburg: Friemersheim | Ohne das traditionelle Grünkohlessen würde es gar keinen richtigen Start in das neue Jahr geben. Dieser Meinung sind viele Mitglieder des Freundeskreises lebendige Grafschaft. Somit fanden sich am vergangenen Freitag ca. 80 Vereinsmitglieder in Friemersheim im Restaurant Kupferpfanne ein, um das beliebte Wintergemüse mit Mettwurst, Kassler und Schweinebauch zu genießen. Vorab gab es, ebenfalls traditionsgemäß, einen Fisternöllekes mit Zucker und Rosinen zum Anwärmen.
Günter Pfeiffer, der erste Vorsitzende des Vereins freute sich darüber, dass das angebotene Grünkohlessen wieder so gut angenommen worden war. Die nächste Zusammenkunft der Mitglieder wird am Freitag, dem 08.03.2013 um 19.00 Uhr sein. Dann findet im Lehrerhaus in Friemersheim die Jahreshauptversammlung statt. Da der Vorstand neu gewählt werden muss, würde sich der amtierende Vorstand über rege Teilnahme freuen. Auch sind Mitglieder, die im Vorstand arbeiten möchten herzlich eingeladen, sich zur Wahl zu stellen.
Fotos: Karlheinz Jordaan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.