Verkaufsoffener Sonntag in Borbeck

Anzeige

Lichtertüten aus Papier sorgten in den Eingangsbereichen der Ladenlokale am Sonntag für eine besondere Stimmung.

Die Möglichkeit, knapp sieben Wochen vor dem Weihnachtsfest schon einmal in aller Ruhe nach möglichen Präsenten für seine Lieben Ausschau zu halten, lockte auch diesmal wieder zahlreiche Kauflustige nach Borbeck Mitte. Dass es bei zum Fest nicht mehr allzu lang hin ist, wurde am späten Nachmittag deutlich. Dann nämlich wurden die Borbecker Lichtwochen eröffnet. Kränze, Ketten und Sterne tauchen den Stadtteil in vorweihnachtlichen Glanz. Winfried Winkler war mit der Kamera unterwegs und hat eine Menge Impressionen vom verkaufsoffenen Sonntag in Borbeck mitgebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.