Schlagerstar Sandy Wagner sorgt beim Schlemmerabend für Stimmung

Anzeige
Sandy Wagner ist Stargast des diesjährigen Schlemmerabends bei Edeka Burkowski in Borbeck. (Foto: Veranstalter)

Vorhang auf für Sandy Wagner. Am Freitag, 5. Februar, ist der beliebte Schlagerstar Hauptact beim Schlemmerabend von Edeka Burkowski. Um 20.15 Uhr nimmt die 16. Veranstaltung dieser Art Fahrt auf im Frischecenter am Wolfsbankring 34.

Gutes Essen, Trinken, Freunde treffen - das Erfolgskonzept des Schlemmerabends ist seit der Premierenveranstaltung im Jahr 2001 das gleiche. Und die Rechnung geht in jedem Jahr auf. Die Teilnehmer des Schlemmerabends lassen sich von den Edeka-Köchen nach Strich und Faden verwöhnen: mit frischen Austern, Grillspezialitäten oder solchen aus dem Wok. Darüber hinaus warten Köstlichkeiten von der Cocktailbar.

"Ich werde nie ein Engel sein"

Der Höhepunkt des diesjährigen Schlemmerabends wird allerdings musikalischer Natur sein: Schlagersänger Sandy Wagner wird auf der Bühne inmitten des Frischecenters für richtig Stimmung sorgen. Dass er das drauf hat, steht außer Frage. Mit Songs wie „Ich werde nie ein Engel sein“ oder „Macarena“, mit „Rhythmus dieser Nacht“ oder „Die wilden Zeiten“, „Joanna träumt“ oder dem Kult- Song „Wer hat an der Uhr gedreht“, verwandelt Sandy jeden seiner Live- Auftritte in ein Festival der guten Laune. Und mit mehr als 150 Auftritten pro Jahr gehört er zu den viel gebuchten deutschen Top- Acts. Der sympathische Sänger ist Stargast in zahlreichen Shows in Deutschland und Österreich, bringt seit über zehn Jahren auch regelmäßig in der „Royal Suite“ des „Mega Park´s“ auf Mallorca, einer der angesagtesten Party-Locations der Ferieninsel, die Stimmung zum Kochen.

Veranstaltung schon wieder ausverkauf

Ob er mit seiner aktuellen Single „Segelboot im Abendrot“ auch 2016 wieder aufhorchen lässt, wird sich zeigen. Einen Vorgeschmack bietet Sandy Wagner seinen Fans bei Edeka Burkowski in jedem Fall. „Ich bin schon mächtig gespannt“, freut sich Geschäftsführer Manfred Burkowski auf den Liveauftritt von Sandy Wagner in Essen. Und natürlich darüber, dass es ihm auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, eine echte Größe des Schlager-Business für den Schlemmerabend am Wolfsbankring zu verpflichten.
Dass sich der Veranstaltungstermin längst zu einer festen Größe bei der Terminplanung der Borbecker entwickelt hat, steht fest: Bisher waren alle Veranstaltungen restlos ausverkauft. Und auch für die Veranstaltung 2016 mit Sandy Wagner sind keine Karten mehr erhältlich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.