Hello November, wie hübsch Kettwig gerade ausschaut!!

Anzeige
Die Bäume erstrahlen in ihren schönsten Farben, sie zeigen sich gut gekleidet in Gold und Rot, ein paar starke Blätter sind noch leicht grünlich, die schwächeren bereits rostbraun. Im Glanz der immer noch recht häufig scheinenden Sonne leuchtet unser Kettwig regelrecht und lädt zum entspannten Herbstspaziergang ein.

Da wir am heut mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen überrascht wurden, nutzte ich die Gelegenheit mein geliebtes Kettwig erneut einen Besuch abzustatten und einige Fotos zu machen.

Besonders die milden Farben des Herbstes nehmen die Schwere und helfen dabei, die Seele baumeln zu lassen
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.