MdB Petra Hinz (SPD) - nah bei den Bürgerinnen und Bürgern

Anzeige
Werbung für die Bürgerschaft
Der Nachmittagsmarkt auf der Margarethenhöhe feiert heute (im Rahmen eines Oktoberfestes) sein einjähriges Bestehen. Ein Besuch lohnt sich für Jung und Alt. Ein Gespräch hier - ein Gespräch dort und nebenbei noch allerlei Angebote für das leibliche Wohl.

Auch "Die Bürgerschaft Essen-Margarethenhöhe e.V." ist mit einem Stand vertreten und wirbt bei den Bürgerinnen und Bürgern mit dem Slogan "Mach mit!" um ihre Mitgliedschaft.

MdB Petra Hinz ist der freundlichen Aufforderung nachgekommen und heute der Bürgerschaft als Mitglied beigetreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.