Spendenaktion für Großstadtkrokodile läuft!

Anzeige

Mein Projekt Hilfe für die Großstadtkrokodile läuft auf Hochtouren. Seit Wochen bekomme ich tolle Kindersachen gespendet, ich bin glücklich dass ich so viele Menschen für mein Vorhaben begeistern konnte. Vielen Dank !!

Ihr könnt/müsst natürlich weiter spenden (noch bis zum 03.06.2013) Wer gerne etwas Platz im Kinderzimmer oder Kleiderschrank haben möchte kann sich unter der Tel: 0157/37160260 sehr gerne melden.

Kinderflohmarkt an der Zeche Carl 08.06.2013, da werde ich die vielen tollen gespendeten Kindersachen verkaufen. Und natürlich werde ich die gesamten Einnahmen dem Kindergarten spenden!

Eure Jasmin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.