Drive-In Movie Night wegen schlechter Wetterprognose verschoben

Anzeige
Die „Drive-In Movie Night“ wird aufgrund der Wetterprognose für den 10. um eine Woche verschoben. Dies teilen die Veranstalter mit.
Die Movie Night im Bergeborbecker Autokino findet nun am 17. September um 19 Uhr statt. Dann wird das Autokino Anziehungspunkt für viele Besucher - im letzten Jahr wurden über 1.000 verzeichnet.

Sie erwartet ein Programm mit einem Road Movie auf der Riesenleinwand, Live-Musik, Barbeque, Lagerfeuer, Vorführungen mit Autos und Motorrädern, aber auch Box Sparring. Denn Nutznießer der Einnahmen an diesem Abend ist der Don Bosco Boxclub in Borbeck. Die Road Stop Gruppe als Organisatorin hofft, auch in diesem Jahr wieder einen fünfstelligen Betrag zur Verfügung stellen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.