Cengiz Temur bleibt Trainer in Stoppenberg

Anzeige
Pressemitteilung

Cengiz Temur bleibt Trainer in Stoppenberg

Der Vorstand des FC Stoppenberg hat seinem Trainer Cengiz Temur trotz der 1:18-Niederlage am vergangenen Freitag in Schonnebeck sein vollstes Vertrauen ausgesprochen und das Rücktrittsangebot des Trainers einstimmig abgelehnt. Dies war bereits am Wochenende „beschlossene Sache“ und wurde am Dienstagabend dem FC-Trainer noch einmal bestätigt. Somit wird C.Temur die Mannschaft nicht nur bis zum Saisonende betreuen, sondern wird auch vereinbarungsgemäß in der kommenden Saison für die 1. Mannschaft verantwortlich sein.

Der Vorstand
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.