Germania Altenessen 1888 e.V. übernimmt die Tabellenspitze

Anzeige
Am Montag den 03.10.2016 war der Altenessener Ringerverein Germania Altenessen zu Gast bei KSV 2 Gütersloh. Beide Vereine hatten bis zu diesen Tag kein Kampf verloren, so ging es um den Platz an der Tabellenspitze. Es wurden den Zuschauern, die beide Mannschaften kräftig anfeuerten, technisch anspruchsvolle und spannende Kämpfe angeboten.
Die Stimmung wurde leider durch die aus der Reihe fallenden Gütersloher Zuschauer, die die Essener Sportler und Zuschauer lautstark beleidigten, etwas getrübt.
Um so erfreulicher war das Endergebnis (25:22 für GAE) mit dem Germania Altenessen den ersten Tabellenplatz übernommen hat.

Der nächste Kampf der Germania Altenessen findet am 08.10.2016 ab 19:30 in Essen an der Grünstr. 54 statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.